Skip to content
21. August 2013 / AugenZeugeKunst

O.T.H.E.L.L.O. – Making-of

Der Blick hinter die Kulissen der Theaterproduktion „O.T.H.E.L.L.O.“ mit Sascha Weipert, Robert Salzer, Daniel Merten, Beatrice Del Bo, Ida Keškić, Vanessa Sedleger, David Matla, Sonia Chatterjee und Mareike Riedacher, Dmitrij Gawrisch.

Video-Dokumentation:
Anna-Maria Weber für AugenZeugeKunst

Ort:
Kulturfabrik Moabit

  1. Susanne Haun / Aug 22 2013 15:31

    Liebe Anna,
    gestern habe ich deinen Beitrag zur Kenntnis genommen und heute habe ich mir den Film angeschaut. Er gefällt mir sehr gut und ich finde die unterschiedlichen Herangehensweisen sehr interessant.
    Ich sollte doch nochmal Othello aus dem Regal holen und ihn lesen. Ich erinnere mich nicht mehr daran, wann und ob ich ihn schon einmal vollständig gelesen habe.
    Einen schönen Nachmittag wünscht dir Susanne

    • AugenZeugeKunst / Aug 22 2013 15:56

      Liebe Susanne, es freut mich sehr, dass ich dich ein bisschen inspirieren konnte. Shakespeare sollte man tatsächlich immer mal wieder aus dem Regal holen, denn er bringt die menschlichen Gründe und Abgründe so unfassbar aktuell auf den Punkt. Ich stelle heute das Schauspiel online. Es ist eine gekürzte Video-Dokumentation von der originalen Aufführung. Vielleicht hast du noch mal 16 Minuten Zeit? Herzliche Grüße, Anna

    • AugenZeugeKunst / Aug 22 2013 16:25

      …und dir auch einen schönen Tagesausklang !

Kommentar verfassen

