Skip to content
28. August 2013 / AugenZeugeKunst

Audible Forces – Sound Installationen die mit dem Wind spielen

Eine spannende Video-Dokumentation über die besten Klangkünstler aus UK.

  1. Susanne Haun / Aug 29 2013 15:34

    Liebe Anna,
    wenn ich wieder zuhause bin, werde ich das Video in Ruhe schauen und hören.
    Ich mochte bei der documenta die Klangkunst im Wald. Es war sehr faszinierend und bewegend!
    Liebe Grüße aus Köln von Susanne

  2. AugenZeugeKunst / Aug 31 2013 12:15

    Liebe Susanne,
    ich habe nachgeschaut, das war die Sound-Installation „for a thousend years“ von Janet Cardiff und Bures Miller. Die habe ich mir im letzten Jahr auf der dOCUMENTA auch angehört. Das Geräusch von den umstürzenden Bäumen fand ich am spannendsten. Erinnerst du dich?
    Liebe Grüße nach Köln und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Anna

Kommentar verfassen

