Sanduhr und Maßband auf der Suche nach Beweisen
Der Bildhauer Deville Cohen arbeitet an einem neuen Video. Vielleicht erinnert ihr euch an Deville Cohen, kürzlich berichtete ich in meiner Notiz „Singende Hirsche und Gift aus Gardinenstoff“ über sein Video „Poison“, welches mir bei der Ausstellung TOMORROW It‘s TIME FOR THE FUTURE im Kunstraum Kreuzberg/Bethanien besonders aufgefallen war. Das neue Video ist inspiriert von „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ (Originaltitel: „The X-Files“) und heißt „ZERO“. In diesem kurzen Interview erzählt Deville Cohen über die Inhalte und es werden Ausschnitte von den Dreharbeiten gezeigt:
Die Hauptfiguren sind Sanduhr und Maßband, die auf der Suche nach Beweisen auch auf dem Mond landen.
Wir dürfen gespannt sein auf das Resultat. Aufregend!
Liebe Anna, da mir der letzte Film, den wir in Bethanien sahen, schon so gut gefallen hat, bin ich gespannt, wie der nächste wird. Es ist aber auch spannend zu sehen, wie Cohen filmt!
Einen schönen Abend von Susanne
Ja, liebe Susanne, ich bin auch ganz gespannt. Dieser kleine Einblick in seine Arbeitsweise ist toll. Ich wäre gern mit meiner Kamera dabei gewesen, aber er dreht diesmal in New York. Demnächst werde ich mein Interview mit ihm veröffentlichen, aber erstmal schneide ich den Film über das „Künstler Gut Prösitz“. Auf bald und dir einen schönen Feierabend. LG Anna
Ich freue mich auf das Interview… wir hatten gar nicht mehr darüber gesprochen, welche Eindrücke du hattest, ich weiss nur, dass du dich auf das Interview gefreut hast.
Viel Erfolg weiter mit dem Prösitzfilm,
lg Susanne
Vielen Dank, Susanne.
Das Interview ist ganz super gelaufen. Ich freue mich schon auf den Schnitt. Hab einen gemütlichen Sonntag! LG Anna