ANONYME ZEICHNER 2014 | BASED IN BERLIN macht blau am 15. Mai um 19 Uhr

ANONYME ZEICHNER 2014 | BASED IN BERLIN zeigt in der dritten Runde weit über 100 Zeichnungen, die ab heute Abend zum Verkauf stehen.
Teil des Konzepts der Ausstellungsreihe im Pavillon am Milchhof ist die jeweils geänderte Farbigkeit der Wände: drei Eröffnungen – drei Farben – drei Hängungen. Anke Becker hat für diese Runde den Farbton „Ozean 35“ ausgewählt – meine Lieblingsfarbe für dieses Projekt!
Jede Farbe verändert den Raum und setzt die jeweils ausgestellten Zeichnungen unterschiedlich in Szene.
Eröffnung: 15. Mai | 19:00
Ausstellungsdauer: 16. – 19. 5. 2014
In kurzen Teasern für jede Eröffnung habe ich versucht die Atmosphäre des Ausstellungsaufbaus einzufangen. Ein längeres Making-Off ist in Arbeit!
Ozean 35
Barolo 35
Lago 35
Liebe Anna, ich freue mich schon auf die Vernissage heute und finde deine drei Teaser ausgesprochen gelungen.
LG Susanne
Liebe Susanne, vielen Dank für dein Kompliment.
Die Arbeit an dem Making-Off macht mir sehr viel Spaß, weil ich das Projekt von Anke Becker schon von Anfang an kenne und sehr sehr mag. Heute Abend werde ich als Gast (ohne Kamera) bei der Eröffnung dabei sein und ganz entspannt die Stimmung und die Zeichnungen genießen! Ich freue mich dich dabei zu haben. Liebe Grüße von Anna
Liebe Susanne, es wird noch etwas dauern, bis ich den Film über Anonyme Zeichner schneiden kann, aber ich gabe auf jeden Fall Bescheid, wenn er fertig ist 🙂
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Anna