Skip to content
15. Mai 2014 / AugenZeugeKunst

ANONYME ZEICHNER 2014 | BASED IN BERLIN macht blau am 15. Mai um 19 Uhr

ANONYME ZEICHNER 2014 | BASED IN BERLIN zeigt in der dritten Runde weit über 100 Zeichnungen, die ab heute Abend zum Verkauf stehen.

Teil des Konzepts der Ausstellungsreihe im Pavillon am Milchhof ist die jeweils geänderte Farbigkeit der Wände: drei Eröffnungen – drei Farben – drei Hängungen. Anke Becker hat für diese Runde den Farbton „Ozean 35“ ausgewählt – meine Lieblingsfarbe für dieses Projekt!

Jede Farbe verändert den Raum und setzt die jeweils ausgestellten Zeichnungen unterschiedlich in Szene.

Eröffnung: 15. Mai  | 19:00

Ausstellungsdauer: 16. – 19. 5. 2014

In kurzen Teasern für jede Eröffnung habe ich versucht die Atmosphäre des Ausstellungsaufbaus einzufangen. Ein längeres Making-Off ist in Arbeit!

 

Ozean 35

 

Barolo 35

 

Lago 35

  1. Susanne Haun / Mai 15 2014 13:06

    Liebe Anna, ich freue mich schon auf die Vernissage heute und finde deine drei Teaser ausgesprochen gelungen.
    LG Susanne

    • AugenZeugeKunst / Mai 15 2014 13:34

      Liebe Susanne, vielen Dank für dein Kompliment.
      Die Arbeit an dem Making-Off macht mir sehr viel Spaß, weil ich das Projekt von Anke Becker schon von Anfang an kenne und sehr sehr mag. Heute Abend werde ich als Gast (ohne Kamera) bei der Eröffnung dabei sein und ganz entspannt die Stimmung und die Zeichnungen genießen! Ich freue mich dich dabei zu haben. Liebe Grüße von Anna

  2. AugenZeugeKunst / Mai 17 2014 10:48

    Liebe Susanne, es wird noch etwas dauern, bis ich den Film über Anonyme Zeichner schneiden kann, aber ich gabe auf jeden Fall Bescheid, wenn er fertig ist 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anna

Trackbacks

  1. Von der letzten diesjährigen Ausstellungseröffnung “Anonyme Zeichner” – Bericht von Susanne Haun | Susanne Haun

Kommentar verfassen

