Skip to content
24. August 2013 / AugenZeugeKunst

_nothing new under the sun_

LES_ART Blog

LESART_ROBERT_WHIBLEY

nothing new under the sun

Paper ephemera & found wood (2011)
12.75 inces X 11.75 inches X 5 inches

artist jacob robert whibley

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
  1. Armin / Sep 23 2013 6:03

    Großartig! Danke für den Hinweis!

    • AugenZeugeKunst / Sep 23 2013 9:06

      Hallo Armin, ich finde die Arbeit auch sehr gut. Einen guten Wochenstart wünscht Anna

    • AugenZeugeKunst / Sep 23 2013 11:34

      Hallo Armin Rohr, ich war auf deiner Seite und mir gefallen deine Arbeiten sehr gut. Eine Freundin, Simône Litschka, hat etwa zur gleichen Zeit bei Bodo Baumgarten studiert. Kennst du sie?
      Ich habe keinen „Folgen“-Button auf deiner Seite gefunden. Wie kann ich im Kontakt bleiben?
      Gruß, Anna

      • Armin / Sep 25 2013 5:20

        Hallo Anna,

        die Welt ist klein. Simône hat tatsächlich mit mir studiert, wir waren sogar im gleichen Atelier. Ich habe sie leider aus den Augen verloren, nachdem ich die HBK verlassen habe & sie irgendwann nach Berlin gezogen ist.

        Einen “Folgen”-Button habe ich tatsächlich nicht installiert, ich habe mich auch schon länger nicht mehr so richtig um mein Blog gekümmert. Allerdings kann ich über mein Dashboard Blogs, denen ich folge, hinzufügen (was ich gerade gemacht habe – zu sehen ganz unten; entweder mit Klick auf mein Profilbild oder mit Klick auf „Mein Profil vollständig anzeigen“).

        Ich denke, bei WordPress gibt es eine ähnliche Funktion.

        Werde jetzt öfter mal hier vorbeischauen.

        Herzlichen Gruß aus SB

        Armin

      • AugenZeugeKunst / Sep 26 2013 23:23

        Hallo Armin,

        schön das du so ausführlich geantwortet hast!
        Ich habe es nun geschafft deinem Blog zu folgen und ich habe deine Webseite auf facebook empfohlen und es gab auch einige likes 🙂

        Ist ja witzig, dass ihr tatsächlich zusammen studiert habt. Ich habe Simône 1999 in Berlin kennengelernt und mir eine Zeit lang ein Atelier mit ihr geteilt. Das war das schönste Atelier das ich je hatte mit Rundumbalkon und einem wahnsinnig großzügigem Ausblick auf Berlin.
        Simône lebt mittlerweile wieder im Schwarzwald mit Familie (zwei ganz schnuckelige Mädchen). Ich habe noch Kontakt zu ihr. Nicht so oft wie früher mal, aber ab und an. Vielleicht kommt der Kontakt zwischen euch wieder zustande?

        Ich wollte dir die Seite einer Freundin empfehlen. Deine Arbeiten haben mich in manchem irgendwie an ihre erinnert: http://www.katjapudor.de

        Ich freue mich über den Kontakt!

        Herzliche Grüße aus Berlin von Anna

      • Armin / Sep 27 2013 18:46

        … von 2007 bis 2010 war ich im Vorstand des Saarländischen Künstlerhauses tätig. Katja Pudor haben wir zu meiner Zeit auch ausgestellt. 😉

      • AugenZeugeKunst / Sep 27 2013 21:59

        Das ist ja sagenhaft. Ich bin sprachlos und werde das im Detail besprechen 😉

        Ein schönes, möglichst sonniges Wochenende wünsche ich dir!
        Liebe Grüße von Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: