Skip to content
26. Januar 2017 / AugenZeugeKunst

MAK – Museum für Angewandte Kunst in Wien

Wissenswertes über das Museum für Angewandte Kunst in Wien von Hania Kartusch:

FOTOKARTUSCH

Vor 2 Tagen war ich im MAK zu Besuch. Es ist ein herrliches Museum, das sowohl ständige Sammlungen beherbergt, als auch Wechselausstellungen. Die Frankfurter Küche der Wiener Architektin Margarete Schütte-Lihotzky war ein für mich höchst interessantes Objekt, sie ist quasi der Prototyp aller Einbauküchen. Weiters könnt ihr mit mir Exponate aus den aktuellen Ausstellungen „Handwerk“ und „Das Glas der Architekten“ sehen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: